Kategorien
Reviews

Empfehlung: Lightspeed Champion

lightspeed.jpg

Durch einen Beitrag von René wurde ich auf Lightspeed Champion aufmerksam. Davor hatte ich zwar schon etwas über den Mann mit der seltsamen Frisur gelesen, aber richtig interessiert hat mich die dort beschriebene Musik nicht. Und die Test Icicles kenn ich nach wie vor nicht.
Aber zurück zu Dav Hynes aka Lightspeed Champion. Auf “Falling Off The Lavender Bridge” erwartet euch wunderbar unspektakulärer, von Folk und Country inspierierter Indie-Pop. Den ich euch hiermit unbedingt ans Herz legen möchte. Nach und nach eröffnen sich einem wunderbare Melodien, die sich locker im Zentrum für Lieblingsmusik festsetzen. Zumindest bei mir. Denn neben dem Debüt der Los Campesinos! ist “Falling Off The Lavender Bridge” momentan die einzige Musik, die ich höre.

Das komplette Album könnt ihr euch nach dem Klick anhören.

http://media.imeem.com/pl/tzF5Kl9K8H/aus=false/

MySpace

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen


Lightspeed Champion - Falling Off Lavender Bridge (Bonus Track Version)

Foto: somedizzywhore