Kategorien
Allgemein

Eure Alben des Jahres 2010? (nennen wir es ruhig Jahrespoll)

Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Der Winter ist da, auch wenn er in Berlin inzwischen Schneechaos genannt wird. Es wird Zeit Geschenke für die Lieben zu kaufen und sich den Arsch auf den Weihnachtsmärkten dieses Landes abzufrieren. Und natürlich wird es auch wieder Zeit für die Jahrespolls. Da eure Beteiligung in den letzten drei Jahren absolut großartig war, möchte ich in diesem Jahr nichts an den Modalitäten ändern.

Ich möchte einfach nur eure 3 Top-Alben des Jahres wissen. Nicht 5 oder 10, sondern nur die 3 besten. Damit liegt der Fokus bei den Alben, die euch dieses Jahr wirklich umgehauen haben. Und dieses Jahr hat eine Menge großer Alben gesehen, Arcade Fire, Menomena, Eels, Eels, Eels Eels, The Bewitched Hands, Ratatat, Warpaint, Deerhunter, The National, Tamaryn, Gisbert zu Knyphausen, Broken Records, Fotos, Junip …..und so weiter

Auch dieses Jahr bitte ich euch, eure 3 Top-Alben einfach in den Kommentaren zu hinterlassen*. Die Abstimmung läuft bis zum 03. Januar 2011 um 20.00 Uhr, denn da werde ich aus meinem Weihnachtsurlaub wieder da sein.

Natürlich gibt es auch wieder ein bischen zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder per Zufall drei Pakete. Diesmal gibt es aber nicht einfach nur Promo-CDs, sondern 3 feine Päckchen mit jeweils einem Shirt und neuen Original CDs. Zwei Shirts sind in der Größe M, das schwarze ist für euch Mädels, das rote für die Jungs und das weiße ist ein Girl TankTop Unisize, und wir nannten so etwas früher Unterhemd. Die bei allen drei Paketen vertretene SIA-CD ist übrigens von der Künstlerin handsigniert!

Mein Dank geht an die Sponsoren dieser Verlosung: Sony Music Germany, SNOWHITE, Queen About Music, Beggars Group und Revolver Promotion.

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de)

Die Verlosung ist beendet. Mit der Auswertung habe ich eine Menge zu tun, dafür nehme ich mir dieses Mal einige Tage Zeit. Spätestens bis zum Wochenende werde ich euch aber das Ergebnis präsentieren und auch die drei Gewinner der Verlosungspakete bekannt geben. Jetzt schon einmal vielen Dank für die Teilnahme!