Stolz wie Bolle sind die Macher des Radiosenders on3radio (Bayerischer Rundfunk) auf ihr diesjähriges Festival “on3radio festival”. Und das können sie auch sein. Denn alleine TV On The Radio, Santogold, Port O’Brian und Lightspeed Champion sind Grund genug, die Orchsterstudios des Münchner Funkhauses aufzusuchen. Zwei Sachen halten mich allerdings davon ab: erstens sitzte ich hier in Berlin und zweitens ist das Konzert ausverkauft. Aber on3radio geht mit der Zeit und stellt ein kostenloses Streaming des Konzerts zur Verfügung. Und das allerbeste: kurze Zeit später werden alle Mitschnitte kostenlos zum Download angeboten. Vorbildlich!

Samstag, den 29. 11. ab 20h
www.on3radio.de
(Livestream)

Viel Spaß!

1 KOMMENTAR

  1. Freu mich schon tierisch, Kamera ist schon geladen, die Lauscher gespitzt. Und dass man danach nochmal alles in Ruhe anhören kann ist auch für mich als Besucher super! Denn bei 3 Bühnen verpasst man ja zwangsläufig 2/3 aller Bands 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here