Vorerst nur in den USA startet Napster sein neues Angebot “Free Napster”. Mit dem Napster Free Player können sich Interessierte Songs aus dem Katalog bis zu 5 Mal per Streaming anhören, danach werden sie zur Kasse gebeten. Die Eckdaten klingen für mich nicht besonders attraktiv (Registrierung, Streaming per Windows Media Player, DRM, Werbung), aber anders wäre dieser Service wohl nicht machbar. Auf jeden Fall ein interessanter Schritt von Napster.

via heise

1 KOMMENTAR

  1. Öhm, nur mal so angemerkt, könnte man da nicht gleichzeitig das gestreamte aufnehmen? Besitzt ja wohl eine bessere Qualität als Internetradios und komplett wären die dann wahrscheinlich auch, hm?

  2. Über die Qualität weiß ich nichts, aber ich denke die wird nicht so hoch sein, als das sich ein Mitschnitt lohnen würde.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here