Uns wurde dieses Jahr die Ehre zuteil, bei der tollen Konzertreihe “Pop-Abo” im Dortmunder Konzerthaus aufzutreten. Das war einer der 4 diesjährigen Konzerte, welche wir in großer, 15-köpfiger Besetzung spielen konnten. Und weil die Akustik eine der weltbesten ist, haben wir aus dem grandiosen Abend eine kleine Live-EP gebastelt, die wir Euch nun schenken wollen. Einfach runterladen.

Großartiges Geschenk, wie ich finde.

EP: LIVE AT THE KONZERTHAUS DORTMUND (ZIP-Datei, 68,9 MB)

Tracklist:
1.) Seneca’s Silence 2.) 5 Steps / 7 Swords 3.) A Voice At The Louvre 4.) Werner Herzog Gets Shot 5.) A Burial At Sea 6.) We Are The Roman Empire

Hier noch die aktuellen Tourdaten. In Heidelberg tritt Konstantin Gropper übrigens wieder mit 15-köpfiger Besetzung auf, also nichts wie hin.

12.11. Weissenhaeuser Strand, Rolling Stone Weekender
19.11. Berlin, Admiralspalast, 20 Jahre City Slang (mit Calexico & The Notwist)
23.11. AT – Wien, Arena (mit Menomena)
24.11. Schorndorf – Manufaktur
25.11. Erfurt, Haus Der Sozialen Dienste
26.11. CH – St Gallen – Grabenhalle
03.12. LUX – Luxemburg, Kulturfabrik
07.12. Augsburg, Ostwerk
08.12. Heidelberg, Schloss – 15 Jahre Karlstorbahnhof (mit LE GRAND ENSEMBLE)
09.12. Bielefeld, Forum
10.12. Kassel, Kulturfabrik Salzmann
11.12. Duesseldorf, Zakk

9 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here