Kategorien
Videos

Gorillaz: “Stylo” & “White Flag” live (Jools Holland Show)

Letztens hatte ich bereits ein Video, in dem eine Band unter dem Namen Gorillaz bei der Colbert Show auftrat und “Stylo” coverte. Jetzt gibt es Nachschub. Die Band ist auf Mannschaftsgröße angewachsen und in der Jools Holland Show aufgetreten. Sie geben immer noch vor, die Gorillaz zu sein, aber das verzeihe ich ihnen gerne, denn ihre Interpretationen sind ziemlich gut.

White Flag
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=l6X0lyQDNL8&hl=de_DE&fs=1&]

Stylo
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ijHySaJQUEs&hl=de_DE&fs=1&]

(via)

3 Antworten auf „Gorillaz: “Stylo” & “White Flag” live (Jools Holland Show)“

Die Version von “To Binge” bei Jools ist unfassbar!! Zu Tränen rührend!! Vielleicht kannst Du die ja noch posten…

hä, ehrlich gesagt habe ich das letzte mal shcon nicht verstanden. wieso sind das nicht die gorillaz? ich meine damon albarn ist doch dabei. das die gastrapper jetzt nicht die echten sind- na gut.

Kommentare sind geschlossen.