MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Hosen runter: zeigt her eure MP3-Player! Teil 2.

Vor fast 5 Jahren fragte ich euch, womit ihr unterwegs Musik hört. Mein damaliger Begleiter: ein schneeweißer iPod der 4. Generation mit 20 GB. Schwarz-Weiß-Anzeige, kein Schnick-Schnack, nur Musik. Der dient inzwischen als Hörspiel-Player für meinen Sohn. Ich selbst höre mit meinem Smartphone Musik. Ein Teil, welches für mich nicht nur den MP3-Player ersetzt hat, sondern auch die Kamera, die Straßenkarte, die Taschenlampe, das Telefonbuch, mein Gedächtnis und und und. Ich benutze die Standard Android Musik App und Spotify, um mobil Musik zu genießen. Dazu ein paar vernünftige In Ears von Philips mit Telefonfunktion; unschlagbar auf dem Rad.

Da ich von Natur aus verdammt neugierig bin möchte ich von euch wissen, was sich bei euch in Sachen MP3-Player getan hat. Habt ihr die alten Festplatten-Monster noch? Benutzt ihr sie gar? Oder seid ihr auch mit einem Smartphone am Start?

Womit hört ihr unterwegs Musik?

Gerne könnt ihr mir auch Beweisfotos in die Kommentare hauen, würde mich sehr interessieren.