Manchmal sind Zugfahrten ja schon langweilig. Draussen rauscht die Landschaft vorbei, hier und da gedämpfte Gespräche, ab und an ein Kaffeeangebot. Dagegen gibt es Bücher, Zeitschriften und MP3-Player. Was aber machen, wenn man den Player vergessen hat oder die Batterien den Geist aufgeben? Man möchte aber trotzdem was auf die Ohren. Tja, im ICE gibt es die Möglichkeit, den Kopfhörer unterhalb der Armlehne in die Buchse zu stecken und eines der vorproduzierten Programme zu geniessen. Hörspiele für Kinder, Klassik, Jazz und aktuelle Hits gehören zum Programm. Und was lesen meine Augen da im “Reiseplan ICE 886”?
Audiokanal 2 Hits and More
“CD1: Jamba! Hits 4”
Jamba! Hits Folge 4 ist da – alle deine original Lieblingshits. Mit den Sommerhits von Hot Banditoz, der Hermes House Band, der kleinen Ilona mit…….
Herr im Himmel, jetzt sogar im Zug. Unfassbar. Sowas. Dann lieber rausschauen und wie früher in aller (möglichen) Stille den Sonnenuntergang geniessen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here