mixed tape
In regelmäßigen Abständen bietet Mercedes Benz auf seiner Homepage kostenlose MP3-Downloads an, um dort neue Künstler zu unterstützen und bekannt zu machen. Ab sofort steht nun die mittlerweile 9. Ausgabe des Mercedes Benz Mixed Tape zum Download bereit. Mixed Tape 09 enthält wieder einmal 15 Stücke internationaler Newcomer aus verschiedenen Musikrichtungen.
www.mixed-tape.com

1 Kommentar

  1. Einige Netlabels und Künstler waren jedenfalls schon etwas verärgert, dass Mercedes, zumindest bei den ersten Mixtapes, frei angebotene Songs ohne jede Rücksprache angeboten hat. Über Promotion freut sich jeder, klar, aber darüber bescheid wissen und ggf. ein Veto einlegen dürfen, sollte man auch. Kann auch sein, dass Mercedes damit gegen die Bedingungen der Creative-Commons-Lizenzen einiger Tracks verstoßen hat.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here