Timber Timbre – Do I Have Power
ARMS – Glass Harmonica
A Classic Education – GraveBird
The Morning Clouds – Ends
Borrowed Beams of Light – Half Light
Dntel – (This Is) The Dream of Evan and Chan
Boston Spaceships – Christmas Girl

Cover

Mixahulababy #249

Foto: Stuck in Customs, CC-Lizenz

Wundert euch nicht über das Tempo, welches ich hier an den Tag lege. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, das ich mich momentan befreit fühle. Mit Sicherheit lässt diese Artikel-Taktung im Laufe der Zeit nach. Aktuell habe ich einfach nur einen Lauf, und es macht mir wieder verdammt viel Spaß, ins Internet zu schreiben bzw. tolle MP3s zu verlinken. Richtige News habe ich in den letzten knapp 2 Tagen nicht angesammelt, so das es hier bis auf diese kurze Erklärung und den von mir gehörten Künstlern auch nichts weiter geben wird. Ich wünsche euch in jedem Fall ein schönes Wochenende.

Die letzten Tage gehört

Gravenhurst, Pixies, British Sea Power, Modeselektor, Pop Will Eat Itself, The National, Plaid, Yeah Yeah Yeahs, Carter the Unstoppable Sex Machine, The Weeknd, TV on the Radio, Bloc Party, Loney Dear, Wolves in the Throne Room, Björk, Paradise Lost, Machine Head, Okkervil River.

Last.fm-Profil

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here