Kategorien
Allgemein

iTunes Music Store: Countdown zur halben Milliarde

itunes“Musik-Fans auf der ganzen Welt können gewinnen: Apple startet den Countdown zu einer halben Milliarde verkaufter Songs im iTunes Music Store mit einer besonderen Aktion. Ab sofort gibt es einen Online-Song-Counter im iTunes Music Store und für jeden 100.000sten Song, der bis zur 500 Millionen-Schwelle gekauft wird, gewinnt derjenige Käufer einen iPod mini und einen Geschenkgutschein über 50 Lieder. Die Person, die den 500 Millionsten Song kauft, darf sich auf 10 iPods seiner Wahl, einen Geschenkgutschein für 10.000 Songs sowie eine All-Inklusiv-Reise für vier Personen zu einem Konzert von Coldplay auf deren Worldtour freuen.” (MacTechNews)

Also der Käufer des 500.000.000. Songs sahnt ja richtig ab. Schade, das der Counter nicht sichtbar ist. Aber das würde die Server von Apple kurz vor Erreichen der magischen Grenze wahrscheinlich kollabieren lassen.
Der Counter ist nicht in iTunes zu sehen, sondern hier.