Was für ein Erlebnis. Jamie Lidell ist live einfach unglaublich. Allein die Entstehung kompletter Songs nur mit Einsatz seiner Stimme und diverser Komponenten seines Pults ist schon imponierend genug. Und dann kommt noch diese unglaubliche Stimme hinzu, die live fast noch besser klingt als auf Platte.

Ach ja, man sollte vielleicht auch nicht vergessen zu erwähnen, das Jamie Lidell noch dazu ein großartiger Entertainer ist. Und seine beiden Mitstreiter Mocky, an diesem Abend am Schlagzeug, und Gonzales am Klavier trugen ihren Anteil zu diesem denkwürdigen Abend bei.

Snax war als “Vorband” völlig in Ordnung, wenn ich auch finde, er sollte sich vielleicht entscheiden, ob er jetzt lieber Funk, Soul oder doch lieber Schweinerock machen möchte.

lidell2
Jamie Lidell
snax
Snax
lidell
Jamie Lidell
gonzales
Gonzales

4 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here