Kategorien
Downloads

Kostenloser Sampler: Arch Hill Recordings 10th Anniversary

Uli hat einen klasse Sampler aufgetan, und da ich eh nur umformulieren würde, was er bereits geschrieben hat, zitiere ich ihn:

“Wo wir gestern schon bei Neuseeland waren, bleiben wir doch gleich da: Arch Hill Recordings ist das Label, das in den letzten Jahren wie ich das sehe die Rolle des jüngst wieder unabhängig gewordenen (und seit ein paar Tagen auf Twitter hochaktiven) Flying Nun Records als Indierock/Indiepop-Speerspitze übernommen hat, sowohl Jungspunde wie Surf City oder die gestern erwähnten Street Chant als auch lebende Legenden wie The Clean und The Bats nennen das Label mittlerweile ihre Heimat.

Anlässlich seines 10jährigen Jubiläums verschenkt Arch Hill nun eine hervorragende Compilation auf der u.a. alle gerade erwähnten Bands vertreten sind, die ersten beiden auf jeden Fall auch mit neuen Songs. Anhören und gegen Angabe einer Emailadresse herunterladen kann man die bei Bandcamp:”

Arch Hill Recordings 10th Anniversary Album

Hier die Tracklist:

  1. Surf City – See How The Sun
  2. Street Chant – Yr Philosophy
  3. Family Cactus – Coal Town
  4. The Clean – Loog
  5. The Bats – Steppin’ Out
  6. The Haints of Dean Hall – Brown Wig
  7. Don McGlashan – Everything’s Broken; Life’s So Sweet
  8. Luke Buda – Weekend Dad
  9. White Swan Black Swan – Ode To Sergio
  10. Grand Prix – Always Beginning
  11. David Kilgour – Yenisei
  12. Jay Clarkson – Mad Mary
  13. Mestar – Konked Out
  14. Ghostplane – The Straight and Narrow
  15. Pine – Then I Was Left Out
  16. Fang – Employee of The Month
  17. Lanky – Here Come The Rains
  18. David Mulcahy – Kissed Away

3 Antworten auf „Kostenloser Sampler: Arch Hill Recordings 10th Anniversary“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.