Gerade eben vibrierte mein Handy. SMS. Da dachte ich komischerweise sofort an den O2-Musicflash. Weil es ja eigentlich mal wieder Zeit wird. Und? Treffer. Aber dann die Enttäuschung: Sugababes auf der CeBit? Wen interessiert das denn? Eben.

Viel interessanter ist da doch der Stream des kompletten neuen Albums von LCD Soundsystem:

LCD Soundsystem – “Sound Of Silver”

via Uli

Nachtrag: Jetzt auch bei den Niederländern von 3voor12:

LCD Soundsystem – “Sound Of Silver”

1 KOMMENTAR

  1. Kein Radio4, kein !!!, kein Rapture, aber irgendwie doch……

    Einer der stilprägendsten Künstler der letzten Jahre kümmert sich wieder um sich selbst: Der New Yorker James Murphy a.k.a. LCD Soundsystem.
    Der Kopf hinter Bands wie Radio4, !!! und The Rapture hat sein komplettes Album “Sound Of …

  2. Wie gut, dass es Luisterpaal gibt. Jetzt weiß ich welches Album ich getrost vergessen kann. Überhaupt nicht das was ich von LCD erwartet hätte. Leider.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here