lieblingsliederAb sofort gibt es Teil 3 der Koperation des Magazins Intro mit dem iTunes Store. Und diesmal sind da wirklich ein paar feinse Songs dabei, z.B. von The Faint, Okkervil River, Jaguar Love, The Rascals, Black Kids u.a.

Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Funktioniert einwandfrei. Einziger Wermuthstropfen: alle Dateien kommen im 128kb/s-DRM-Format. Aber das läßt sich verschmerzen.

Hier die Tracklist:

PeterLicht – “Trennungslied” “Alles was du siehst gehört dir”
Mia. – “Mein Freund (Tim Tim Remix)”
The Faint – “The Geeks Were Right”
The Rascals – “Out Of Dreams”
Black Kids – “Hit The Heartbrakes”
Okkervil River – “Lost Coastlines”
1000 Robota – “Sachen erleben”
Jaguar Love – “Bats Over The Pacific Ocean”
Pivot – “Didn’t I Furious”
The River Phoenix – “I’m USA – You’re Canada”
Spillsbury – “Lass mich”
Sport – “Unter den Wolken”

www.intro.de./lieblingslieder

1 KOMMENTAR

  1. die playlist stimmt so nicht… mein iTunes sagt mir, dass das erste Lied “Unter den Wolken” von “Sport” ist…und es klingt auch so. kein PeterLicht…

  2. @captain – Stimmt, ich habe mich auch gewundert, warum die Intro von 12 Songs spricht, aber nur 11 auflistet. Habe mir den Sampler gerade geladen und noch einen Fehler entdeckt. Der Song von Peter Licht heißt “Alles was du siehst gehört dir” und nicht “Trennungslied”. Danke für den Hinweis.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here