Kategorien
Live

Livemitschnitt: Owen Pallett (Webster Hall)

Von mir bisher sträflich vernachlässigt: “Heartland” von Owen Pallett. Ich habe bisher nicht die Muße gehabt, in das aktuelle Werk des Ausnahmemusikers reinzuhören. Ich weiß, ich weiß. Das werde ich die nächsten Tage versuchen nachzuholen. Wie ich gerade jetzt darauf komme? Nun, das National Public Radio hat sein Konzert in der New Yorker Webster Hall vom 22. April mitgeschnitten. Bisher nur zum Anhören, aber sollte noch eine MP3 kommen….. ich werde euch informieren.

http://www.npr.org/v2/?i=126305968&m=126305955&t=audio

4 Antworten auf „Livemitschnitt: Owen Pallett (Webster Hall)“

Vielen Dank für den Link, Nico. Er ist so herrlich konfus, wenn er mit dem Publikum kommuniziert ^^ ♥ Eins der Hilights des Konzertes ist auf jeden Fall Sweet Fantasy Cover von Mariah Carey! Es wäre wirklich großartig, wenn das Konzert auch als MP3s zu finden wäre. Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.