Ok, klingt gut. Eigentlich so wie immer. Richtig aus der Lethargie reißt mich der Vorbote aus Album Nummer vier jetzt nicht, aber wer die Waliser kennt, der weiß, das da mit Sicherheit noch eine Menge Energie im Studsio verpulvert wurde. Auf so ein paar klitzekleine Überraschungen hätte ich dann allerdings schon Lust, muss ich zugeben. Denn so langsam habe ich das Gefühl: da ist musikalisch schon vieles, wenn nicht gar alles gesagt. Aber ich will hier nicht kritisieren, ohne das Album gehört zu haben. Erst einmal viel Spaß mit dieser mehr als soliden Nummer!

[vimeo http://www.vimeo.com/28698507 w=750&h=422]

By Your Hand – Los Campesinos! from Los Campesinos! on Vimeo.

Stereogum hat übrigens die MP3.

via the fantastic White Tapes

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here