Lost Under Heaven – Full Performance (Live on KEXP)

Hinter dem düsteren Namen Lost Under Heaven stecken Ellery Roberts und Ebony Hoorn. Ebony Hoorn ist eine Amsterdamer Künstlerin, die im Bereich audiovisueller Medien arbeitet. Ellery Roberts kennst du sicher noch als charismatischen Frontmann von WU LYF.

Morgen erscheint das neue Album des Duos mit dem Titel Love Hates What You Become. Es ist das zweite gemeinsame Werk des nun wieder in Manchester ansässigen Duos nach ihrem 2016er Debüt Spiritual Songs For Lovers To Sing.

Ende Oktober spielten die beiden eine Livesession im KEXP Studio, bei welcher sie drei Songs des neuen Albums spielten.

Facebook


Kommentare

Eine Antwort zu „Lost Under Heaven – Full Performance (Live on KEXP)“

  1. oh, ich mag sie so sehr, vielen Dank, dass du mich an diesen Song erinnert hast, ich glaube ich höre es ja für das neunte Mal immer wieder 🙂

    LG

    G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?