low

Der Christoph schrieb unlängst in einem Kommentar: “Low mit ihrem Just Make It Stop sind für mich ohnehin heiße Anwärter auf den Song des Jahres”.

Da bin ich ganz bei ihm, denn auch ich finde “Just Make It Stop” absolut großartig. Im Gegensatz zu Christoph habe ich die CD leider noch nicht in meinem Promofach gehabt, und so muss ich wohl noch etwas über drei Wochen bis zum offiziellen Release-Datum warten. Und mir die Zeit mit “Just Make It Stop” und “So Blue” vertreiben. Dieser Song ist zwar nicht auf einer Höhe mit dem erstgennanten, aber trotzdem alles andere als schlecht. Wie der Bass da am Anfang unter den Piano-Akkorden brodelt, gar nicht bedrohlich, sondern ganz zart und den Song einleitend: das hat schon was.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here