mixtape

Ab sofort präsentiert Mercedes-Benz nicht nur alle acht Wochen zehn neue, handverlesene Musikstücke internationaler Newcomer zum Hören, Entdecken und kostenfreien Download auf www.mercedes-benz.tv/mixedtape (jetzt aktuell: „Mixed Tape 19“). Ganz neu ist zusätzlich das „Mixed Tape Music Magazine“ – das innovative Online-TV-Format präsentiert audiovisuelle Highlights aus der ganzen Welt.

Das „Mixed Tape Music Magazine“ im aufgeblasenen Flashformat haut mich zwar nicht wirklich vom Hocker (irgendwie erinnert mich das an…. puh, Präsentationsvideos?), aber ich finde es trotzdem gut, das die Mixed Tape-Reihe fortgeführt wird.

www.mercedes-benz.tv/mixedtape

1 KOMMENTAR

  1. Die Mixed Tapes sind wieder da, klasse!

    Wobei ich auch immer versucht habe möglichst schnell an die MP3s zu kommen und dann wieder weg.

    Hier der Direktlink:

    http://www.mercedes-benz.tv/compilations/Mercedes_Benz_Mixed_Tape_19.zip

    Mir fällt grad auf, dass ich nur bis Vol. 15 habe, habe ich die anderen verpasst oder haben die die ausgelassenen mitgezählt?

    Ach Mist! Muss mich nochmal korrigieren, die anderen habe ich vergessen zu sichern und sind aufm neuen PC deshalb nicht drauf 🙁

    Hat die noch jemand?

    Ok, (hoffentlich) letzter edit:
    Habe via Google mirrors gefunden

  2. …das Mixtape ist schon eine feine Sache. Auf jeden Fall hat es Kultfaktor. Stellt sich die Frage, ob die neue Art der Präsentation nicht wirklich etwas “too much” ist. Andererseits: Schick aussehen tut’s ja schon 😉

  3. Schließe mich meinen Vorrednern an: furchtbar aufgeblasene Seite und für mich als UMTS-Surfer schlicht unbenutzbar. Vielen Dank daher für den Direktlink zum Zip.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here