Ach ne, das habe ich mir gestern abend vorm Schlafengehen noch markiert und dann vergessen. Aber zum Glück hat SomeVapourTrails von Lie In The Sound mindestens eine ebenso starke Vorliebe für Emily Haines und ihre Band wie ich. Immer noch eines meiner Lieblingsalben der jüngeren Popgeschichte, dieses “Fantasies”. Und “Help I’m Alive” klingt live und in diversen Sessions immer leicht anders. Immer großartig, aber leicht variiert. Und mein zweiter Lieblingstrack, “Gimme Sympathy” steht dem ersten in nichts nach.

http://www.daytrotter.com/common/swf/dt_st_player.swf

Daytrotter: Metric – Beauty Within The Anxiousness

Ach ja, ihr müsst euch anmelden, um die beiden Songs herunter zu laden. Aber keine Panik: no strings attached!

Foto: eastscene

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here