Ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Anfang des Jahres, als das aktuelle Album “Heartland” von Owen Pallett erschien, habe ich nie so recht die Zeit und die Muße gefunden, um mich mit diesem Werk auseinanderzusetzen. Und obwohl es dieses Jahr so verdammt lange so verdammt kalt war, kamen mir immer andere Platten und Dinge dazwischen. Jetzt ist es heiß und schwül, und die leicht schwermütige Musik Palletts passt irgendwie nicht in den Sommer. Sei’s drum, der Herbst und der Winter kommen wieder mit absoluter Sicherheit, und spätestens dann hole ich “Heartland” aus meinem digitalen Plattenschrank.

Und heute packe ich gleich noch die kostenlose EP “Lewis Takes Off His Shirt” dazu, die man gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse auf der Seite der Plattenfirma Domino Records herunterladen kann. Aber Vorsicht: dieses Angebot gilt nur noch ein paar Tage!

Tracklist:
1. Lewis Takes Off His Shirt (album version)
2. Lewis Takes Off His Shirt (Dan Deacon Remix)
3. Lewis Takes Off His Shirt (Benoît Pioulard Remix)
4. Lewis Takes Off His Shirt (CFCF Remix)
5. Keep The Dog Quiet (Simon Bookish Remix)
6. Midnight Directives (Max Tundra Remix)

(via)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here