Kategorien
Playlists

Mixahulababy #302

In der letzten Woche habe ich die Mixahula-Reihe nach 300 Ausgabe direkter MP3-Verlinkung auf Soundcloud umgestellt. Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter, denn Soundcloud bietet seit gestern die Möglichkeit, Playlisten auch mit fremden Songs zu befüllen. Das finde ich enorm praktisch. Für euch ändert sich im Prinzip nichts, ihr könnt die Songs nach wie vor anhören und bei Gefallen herunterladen.

Ich weiß, das die Feed-Leser unter euch die Songs jetzt nicht mehr direkt in ihrem Reader hören / herunterladen können, aber ich denke und hoffe, das lässt sich verschmerzen.

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/2864017″ params=”” width=” 100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Foto: Ben124, CC-Lizenz

Kommentare

Wenn ich auf Download klicke bekomme ich, je nach Track, mal ein wav, mal ein mp3 und mal ein m4a. Bis auf mp3 kann ich das nicht abspielen. Gibt es einen Link, der immer ein mp3 liefert?

Ah, sorry. Habe ich nicht geprüft. Betrifft zum Glück nur 2 Songs, der Rest ist MP3. Werde ich beim nächsten Mal genauer prüfen (steckt ja noch in den Kinderschuhen, die Version mit Soundcloud).

Du bekommst aber das komplette Album von White Lights (auf dem auch der Song “I Lied / Trust” enthalten ist) als MP3 hier: http://white-lights.net/

Den ersten Song von Wall finde ich leider nicht, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.