Der Dezember, das ist ja so einer. Eigentlich ein schöner Monat, denn es wird zwar kalt und matschig aber eben auch weiß und gemütlich. Nur an der Veröffentlichnungsfront, da ist er jedes Jahr auf’s Neue eine Enttäuschung. Klassischerweise erscheinen im 12. Monat des Jahres Wiederveröffentlichungen (natürlich neu gemastert!), Weihnachtslieder von abgehalfterten Sternchen, Weihnachtssampler, die neuen Alben der Schlagerstars (gerne mit Bezug zu Weihnachten) und ganz viele Metalalben. Nur interessante neue Musik, die ist Mangelware. Dieses Jahr sieht es ganz besonders mau aus. Ich habe gerade mal zwei Alben gefunden, die mich interessieren. Wobei ich beim Soundtrack von Orbital auch eher so meine Zweifel habe.

Deswegen meine große Bitte: habt ihr von irgendwelchen Alben gehört, die im Dezember erscheinen und halbwegs interessant sind? ♥Danke!

07.12.2012
Memory Tapes – Grace/Confusion
Orbital – Soundtrack: Pusher

Foto: krystian_o, CC-Lizenz

6 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here