Mixahulababy 655 – die Playlist

So langsam erwache ich aus dem Winterschlaf und höre wieder Musik. Die letzten Tage und Wochen waren bestimmt von der Zeitkapsel-Playlist auf Spotify, von der ich inzwischen aber echt die Schnauze voll habe.

Ich höre mich gerade durch das Werk von Future Islands und bin ein wenig am 2010er In Evening Air hängen geblieben. Nicht schlecht.

Aber ich habe in den letzten Tagen und Wochen natürlich auch auf Soundcloud wieder einige Songs zusammengetragen, die ich dir hiermit präsentieren möchte.


Die Songs auf Mixahulababy 655

  1. Nancy – 7 Foot Tall Post-Suicidal Feel Good Blues
  2. Carriers – Without You
  3. THE SILVER LINES – Skin
  4. End of the Echo – What to Do with My Hands
  5. PLGRMS – Limbs
  6. Lael Neale – Blue Vein
  7. Glitterer – Didn’t Want It
  8. Brijean – Ocean
  9. Fine China – Anybody Else
  10. Yung – Friends On Ice


Kommentare

13.956 Antworten zu „Mixahulababy 655 – die Playlist“

Aktuelle Beiträge