heima
Foto: Tom Olliver

MorgenHeute wird der Dokumentarfilm “Heima” für 24 Stunden auf der Startseite von YouTube zu sehen sein, und zwar in voller Länge. Wer sich die DVD bisher nicht zugelegt hat, der sollte unbedingt ein Auge riskieren.

Zusammen mit dem Film der Band werden auch Videos von YouTube-Usern auf die Startseite gestellt: die zehn besten, die aus dem Minn Heima Wettbewerb hervorgegangen sind. Die Aktion läuft auf der globalen und der britischen Startseite von YouTube. Wer die deutsche Seite nutzt, muss ganz oben rechts umstellen oder via das Profil von Sigur Ros gehen. (via 78s)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lr4s7KeCbV8]

YouTube Direkt

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen

3 KOMMENTARE

  1. es ist zwar schade um die tollen Bilder, wenn man den Film so klein und verpixelt ansehen muss, macht aber auf jeden Fall viel Appetit auf mehr. Danke.

  2. Seeeeehr schön, hatte leider das Geld für die DVD noch nicht…. ich freue mich sehr das sie dieses Jahr erneut beim Hurricane sein werden…. von 0:30 bis 2 Uhr unterm Sternenhimmel…. man hat mich das vorletztes Jahr umgehauen…..

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here