son lux

Es gibt sie selten, diese Momente. Diese Momente, in denen man wie erstarrt vor dem Rechner sitzt (oder wahlweise vor der Stereoanlage) und einem Stück Musik lauscht, das einen von der ersten Sekunde an fesselt. Das ist mir gerade eben bei Son Lux passiert. Drüben bei Hernn Shhhh habe ich das Video zu dem Song “Break ” gesehen und war wie gesagt gebannt. Und ja, das könnte ein Hype werden.

Son Lux – “Break”

Das zugehörige Album “At War With Walls And Mazes” erscheint am 4. April bei Anticon.

Bei iTunes gibt es das Album bereits (Danke yrm!):

Son Lux - At War With Walls and Mazes

1 KOMMENTAR

  1. Danke! Das Album von Son Lux war das fehlende Element heute für mich — jetzt kann ich endlich (kreativ) weiterarbeiten. Das Album ist übrigens schon im iTMS verfügbar.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here