matt and kim

Das neue Album von den Obersympathen Matt & Kim heißt “Grand” und ist vor ein paar Tagen in den USA erschienen. Wann und ob es bei uns offiziel erscheint, weiß ich nicht. Heute gibt es als kleinen Vorgeschmack den Eröffnungstrack “Daylight” als MP3. Diesmal aber leider nicht als direkten Download, dafür aber zum Vorhören. Wenn er euch gefallen sollte, einfach dem Link folgen, auf den Download-Button klicken und dann rechts auf “I agree”. Das war’s.

Matt & Kim – “Daylight”

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WgBeu3FVi60&hl=de&fs=1]

Foto: lechampiondumonde.com

1 Kommentar

  1. Das Foto ist klasse! Musikalisch taugt es dagegen eher weniger; na ja, zumindest können sie den Rhythmus einigermaßen halten. Bitte sag: was genau macht die beiden nochmal so sympathisch?? Ihre Partys?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here