speakersKennt ihr diesen Werbespot für den Intel Core 2 Duo Prozessor? “Multiply Your Possibilities” oder so? Da läuft im Hintergrund so ein Elektro-Rock-Dingens. Das sind 5 junge Herrschaften aus London mit dem Namen New Young Pony Club. Und der Song heißt “Ice Cream”.

New Young Pony Club – “Ice Cream”

[ratings]

New Young Pony Club bei eMusic

1 KOMMENTAR

  1. […] *argh* Auf unserer Website läuft heute mal wieder der Intel-Film. Der Song ist tödlich, der geht mir schon seit Ewigkeiten nicht aus dem Kopf, geschweige denn aus den Ohren. Heute habe ich dann mal mein Google-Mojo bemüht und siehe da, der Song ist von New Young Pony Club, heißt Ice Cream und man kann ihn sich hier runterladen. Ob das legal ist weiß ich nicht, aber ich verlinks trotzdem 🙂 Tags: google, music, ohrwurm, werbung, work […]

  2. Lieber zu spät, als nie. Nun habe ich doch noch das Vergnügen gehabt, das Album zu hören und war sofort davon begeistert. Nichts wie her damit und per iTunes schnell geladen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here