streets

Auch wenn ich den Song nicht ganz so gut finde wie den Titeltrack des neuen Albums “Everything Is Borrowed”…schlecht ist er auf keinen Fall. Und mit jedem Durchgang wird er besser. Ich bin gespannt, was Skinner Ende September auf Albumlänge abliefern wird.

The Streets – “The Escapist”

Foto: radio1interactive

1 KOMMENTAR

  1. Und mit jedem Durchgang wird er besser

    …das ist glaube ich der Satz, den ich über Tracks von The Streets schon am öftesten gelesen und geschrieben habe 😉
    Schlecht find ichs jetzt beim ersten Hören auch nicht… aber bis ich ihn gut finde muss ichs noch ein paar mal hören – das mach ich jetzt mal 😉

  2. Ich hab mal ne Frage…wie machste das mit den Bildern? Woher nimmst du Bilder, die du hier verwendest, achtest du auf die Rechte? Frag ich nur, weil ich das Bild hier super finde!
    Um noch was zum Thema beuzutragen: Ich bin von dem Song eher entäuscht…da hat er schon besseres gebracht…

  3. @Jonny – Ich benutze nur Bilder mit einer Creative Commons Lizenz, die es mir erlaubt, die Bilder zu bearbeiten. Am besten gehst du auf die erweiterte Suche von flickr und setzt dort ganz unten die entsprechenden Häckchen: http://flickr.com/search/advanced/

    Voraussetzung für die korrekte Benutzung ist dann oft fie Namenesnennung und die Weitergabe unter gleichen Bedingungen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here