Kategorien
Downloads

MP3-Liste: Domino Records

Domino USA, Heimat von u.a. Franz Ferdinand und den Arctic Monkey in den Staaten, haut in regelmäßigen Abständen Newsletter raus. Diese sind immer gespickt mit einer schönen Anzahl an MP3s. Hier mal ein kleines Beispiel aus dem letzten Newsletter:

Archie Bronson Outfit – “Dart For My Sweetheart”
Sebadoh – “The Freed Pig”
Sebadoh – “Gimme Indie Rock”
Junior Boys – “In The Morning”
Adem – “Launch Yourself”
Psapp – “Tricycle”

0 Antworten auf „MP3-Liste: Domino Records“

[…] Archie Bronson Outfit habe ich hier entdeckt. Hier werden auch zwei Stücke vorgestellt. Eine Homepage scheint die Band nicht zu haben, aber eine Myspace Page. Da die Band bei der Plattenfirma gesigned hat, bei der auch Franz Ferdinand und die Arctic Monkeys sind, kann man die wohl nicht mehr als “Underground” bezeichnen, aber der Garagen-Sound gefällt mir, auch wenn die Musik nicht wirklich neu ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.