Nach über 2 Jahren das erste Stöckchen. Na sowas. Hätte ich eigentlich gar nicht mehr mit einem gerechnet. Aber nun gut, ich bin ja kein Spielverderber 🙂

Warum bloggst Du?
Wenn ich das wüßte. Sucht? Geltungsdrang? Langeweile? Liebe zur Musik? Mitteilungsbedürfnis? Am ehesten wohl eine Mischung aus allem.

Seit wann bloggst Du?
Juni 2004.

Selbstportrait?
Ich bin 32 Jahre alt, männlich und hauptberuflich Grafiker. Lebe mit meiner Freundin in wilder Ehe in Berlin-Friedrichshain. Musikmachen ist mein Hobby und mit One Bit Wonder habe ich ein hervorragendes Netlabel gefunden (oder besser gesagt sie mich), auf dem meine Tracks veröffentlicht werden.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Ich hoffe aus Interesse an Musik und an meiner Meinung.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
monchichi

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das kann ich nicht so recht beantworten. Wenig Kommentare heißen nicht automatisch wenig Aufmerksamkeit. Und die genauen Zugriffe auf einzelne Beiträge kenne ich nicht, bin nicht so ein Statistikfreak.

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Nerdcore.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
pixblog, weil von dort das Stöckchen kam 🙂

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Knapp 30. Es waren einmal wesentlich mehr, aber zuviel Feeds fressen nur Zeit.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Auf Begründungen habe ich keine Lust, sie sind einfach gut, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt…
1) eXile
2) Auf ein neues…
3) { Umwege erhöhen die Ortskenntnis }
4) londonloves

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here