Das Bild: Ein Jugendlicher sitzt in seinem Zimmer auf dem Bett, seiner Jeans hat er sich entledigt. Er hat Kopfhörer auf und hört offensichtlich Musik, ob von Tokio Hotel, wie das Poster an der Wand suggeriert, sei dahingestellt. So weit, so normal. Nun der Bruch: der Junge trägt eine Strumpfmaske. Und darunter folgender Spruch:

“You are an ordinary thief, if you’re listening to illegally downloaded music. MTV against piracy.”

MTV: Thief

Nachtrag: Ich konnte meine Meinung gestern Abend nicht mehr ausformulieren, und heute morgen sehe ich, das René die Sache schon für mich erledigt hat:

“In Zeiten, als MTV noch cool war, hätten sie eine Anzeige gebracht, die einen Jungen mit Platten und CDs (von garantiert nicht Tokio Hotel) im Arm abbildet. Darunter hätte gestanden „Buy the Music you really really like. And download the Rest, we don’t fucking mind.“ Aber diese Zeiten sind leider und anscheinend schon lange vorbei.”

1 KOMMENTAR

  1. pöh.
    unsere platten sind sauber.
    mal abgesehen davon, dass ich dieser drecks-industrie schon so viel geld in den rachen geworfen hab…harg! schimpftiraden könnt ich jetzt loswerden. ein buch könnt ich drüber schreiben! büüüüücher! geht nur rechts rein und links raus.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here