Am 15.04.2016 erscheint das Album Shame Over von Murena Murena. Hinter diesem etwas ungewöhnlichen Namen stecken Namensgeber Daniel Murena, Joe Masi, Albert Pöschl, Tagar und Dizzy Errol.

Mit ihrem Song Lovely Homes, welchen ich dir vor knapp einem Monat vorstellte, bewirbt sich die Band für den nächsten Tarantino-Soundtrack.

Le Van´s Wife ist ein wenig anders gelagert, aber nicht minder großartig. Diese morbide Atmosphäre gefällt mir außerordentlich gut. Das grobkörnige Video fängt diese sehr passend ein.

Aktuell sind Murena Murena mit ihrem Horror Soul auf Tour durch Österreich und Deutschland, und ich finde, das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Tourdaten Murena Murena

30.03.16 – Linz – Salonschiff Fräulein Florentine
31.03.16 – Wien – Rhiz
08.04.16 – Coburg – Bei Adam
09.04.16 – München – Milla Club

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here