Kategorien
Allgemein

Neue Sendeformate aka Dauerwerbesendung

Der popkulturjunkie hat es schon erwähnt, aber ich muß das hier auch nochmal aufgreifen:Die Jamba! GmbH und MTV Networks werden auch weiterhin in enger
strategischer Partnerschaft kooperieren. MTV Networks wird zwar wie angekündigt bestimmte Sendezeiten ohne Klingeltonwerbung belegen, jedoch wird die Zusammenarbeit in anderen Sendeformaten verstärkt werden. […] Schon ab Mitte September wird mit den Mini-Chart-Shows auf VIVA Plus ein gänzlich neues Sendeformat mit einer Länge von 150 Sekunden ins Programm genommen.
Oooookay, so geht es auch. Ich meine, sie machen dann ja nicht mehr so viel Werbung, is klar. Dann gibt es lieber 2,5 Minuten lange “neue Sendeformate”. Boah, das schreit ja zum Himmel vor Dreistheit und ist so dermaßen bekloppt…….

via: Yahoo!

0 Antworten auf „Neue Sendeformate aka Dauerwerbesendung“

Lol, das ihrgetnwie sowas kommen wird hab ich hier glaub ich bei der ankündigung schonmal kommentiert. ^^

Wenigstens kann man dem kram leichter ausweichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.