Die Tante Angelika hat einen neuen Song fertig. “Goldener Trash” heißt er, und René hat absolut recht: “Und seit dem haben sich mittlerweile ganze neun neue Songs angesammelt und grade der letzte ist ein tierischer Knaller…” Dieser Knaller steht ab sofort auf der Homepage von Angelika Express zum kostenlosen Download bereit.

Nah dran an meinem bisherigen Favoriten “Dich gibts nicht”, mit ordentlich Wumms und wunderbar mitreißend. Mit insgesamt 9 neuen Songs nähert sich Robert langsam aber sicher der Albumlänge, und ich bin mal gespannt, ob es noch einmal eine CD geben wird, auf der der Name Angelika Express stehen wird. Freuen würde es mich in jedem Fall.

Angelika Express: Lied 009 – Goldener Trash

1 KOMMENTAR

  1. schöner song – auch wenn ich in den ersten sekunden gedacht habe gleich kommt “aber bitte mit sahne”

    *duck und wech* 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here