Neuer Oasis Song: “Falling Down”

Oasis-Fans aufgepaßt! Ein Song des kommenden Albums “Dig Out Your Soul” ist auf mysteriöse Weise im Internet gelandet und läßt sich bei YouTube anhören. “Falling Down” heißt das gute Stück und hört sich in meinen Ohren gar nicht so schlecht. Und das, obwohl mich die Briten seit ihrem zweiten Album eigentlich nicht mehr interessieren.

Nachtrag: Das Video ist natürlich wieder offline, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Dann halt imeem.

http://media.imeem.com/m/nNm-eg3EfR/aus=false/

via Gigwise


Kommentare

4 Antworten zu „Neuer Oasis Song: “Falling Down”“

  1. Avatar von ting ting
    ting ting

    wahrscheinlich hatte liam an jenem morgen verschlafen und noel konnte sich wieder mal konzentriert und ohne ablenkung daran machen einen guten song zu schreiben;)

  2. Avatar von nicorola

    Ups, peinlich. Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Leider ist das Video nicht mehr verfügbar….

  3. Ich will nicht meckern, aber überall sonst heißt das Ding “Falling Down” – auch bei Gigwise.

  4. Avatar von Plitschplatsch
    Plitschplatsch

    Sehr schön – freu’ mich auf Anfang Oktober auf’s Album….

Aktuelle Beiträge