Nouvelle Vague mit pflegeleichter Sommermusik

nouvelle vague

Gerade bei Spiegel Online gesehen: Nouvelle Vague haben ein neues Album draußen. “Bande à Part” nennt sich der Longplayer. Der selbstbetitelte Vorgänger war immerhin in meinen Top Ten des Jahres 2004. Beschwingte leichte Sommermusik. Bei Spiegel Online kann man übrigens auch in 3 Songs reinhören, auf der Seite der Musiker in 4 Songs (hier in voller Länge).

Und hier kann man wieder einmal in das komplette Album reinhören:

Novelle Vague – “Bande à Part”

Danke Timo.


Kommentare

2 Antworten zu „Nouvelle Vague mit pflegeleichter Sommermusik“

  1. Avatar von nicorola
    nicorola

    Vielen Dank für den Hinweis. Komisch, hat mir mir mein Feedreader gar nicht angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?