Kategorien
Allgemein

Och Männo….


Da wollte ich doch mal kurz den heute ganz frisch gestarteten Saturn Downloadshop anschauen, und dann das! Prinzipiell zum Starttag kein gutes Omen. Aber ich komme wieder. Versprochen.

0 Antworten auf „Och Männo….“

Wenn du richtig Spaß haben willst, rufe mal bei der Hotline an und stelle eine “Fachfrage”…

Zum Beispiel so:

Ich: Ich habe bezahlt, finde aber keinen Download-Link.

Sie: Der wird ihnen per Mail zugeschickt.

Ich: Ich habe keine Mail bekommen.

Sie: Dann warten sie mal eine halbe Stunde, sonst melden Sie sich nochmal.

Die Auflösung: Man muß nach dem Bezahlen eine gültige Mailadresse für die Quittungsmail angeben. Danach wird man, wenn der Server nicht wieder überlastet ist, auf die Seite mit den Download-Links geleitet. In der Mail waren übrigens keine Download-Links…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.