one bit

One Bit Wonder, das sympathische Netlabel aus Leipzig, feiert mit einer Compilation offiziell das halbjährige Bestehen. Die Veröffentlichung mit dem Titel “Various Artists #1 ‘Celebration Compilation’ ” ist bereits die siebte sechste. Ich selbst bin mit meinem Track “Suedweh” vertreten. Aber hier die vollständige Tracklist:

1_Latex Distortion – Kniebeugen
2_GuruFX – Candlelight Session
3_Nicorola – Suedweh
4_Kiorda Däkin – Südvorstadt
5_Daniel Stefanik – Save My Soul
6_A’dam – Colony
7_Frank Molder – Ride
8_Stalker – Introducing Savya
9_Sven Tasnadi – Sehnsucht nach Meer
10_The Noise Tales – Almost Quiet
11_Treplec – 30…Tagebart
12_Funky Lothar – Discobaukasten

Wie immer feinste elektronische Musik unterschiedlichster Stilrichtung. Und wie immer völlig kostenlos. Alle Songs sind im MP3-Format in 192 kbps.

One Bit Wonder: Various Artists #1 ‘Celebration Compilation’

1 COMMENT

  1. Hallo Nico!

    Schön, dass Du unsere Compilation “gebloggt” hast.
    Ich will ja auch nicht pingelich sein, aber das ist erst unser sechstes Release.
    Das Siebte kommt noch. 😉

    Viele Grüße ausd Leipzig,
    Mirsch

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here