Punk Slime Recordings präsentieren uns mit “That Certain Flavour” die neueste Single der schwedischen Garage-Rock-Combo Pinemen. Die Band aus Stockholm besteht nur aus Sänger und Bassist Erik Ernsäter und Gitarrist Vincent Fagerström, live wird das Line-Up von Jean Filip Apelian an der zweiten Gitarre und Alexander Kuronen am Schlagzeug abgerundet.

Die beiden haben ein paar Song auf ihre Bandcamp- und ihre Soundcloud-Seite hochgeladen, bevor das Stockholmer Label PNKSLM Recordings (Sudakistan, Les Big Byrd, HOLY, Magic Potion, Lucern Raze…) auf sie aufmerksam wurde. Die Debüt-EP von Pinemen wird “PLeasant Pain” heißen und am 11. Dezember erscheinen.

Der Song “That Certain Flavour” war angeblich der erste der Band, und er war in nur 10 Minuten fertig. Und auch wenn das nur eine sehr kurze Zeitspanne ist: für einen tollen Song reicht das manchmal.

Pinemen: Facebook

4 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here