Radio: “Club van Cleef”

Das großartige Label Grand Hotel van Cleef, Herberge von u.a. Tomte, Kettcar, der Hansen Band, Olli Schulz und der Hund Marie und Maritime, bekommt eine regelmäßige Radiosendung. Zu hören ist der “Club van Cleef” auf dem Sender Delta Radio jeweils montags und donnerstags zwischen 19.40 und 20.40 Uhr. Am 16. Januar geht’s los. Ach ja, wer nicht in Hamburg oder Schleswig Hostein wohnt, einen Live-Stream gibt’s auch.

via: Visions


Kommentare

3 Antworten zu „Radio: “Club van Cleef”“

  1. Ich finde die meisten Sachen auf diesem Label musikalisch total unterirdisch. Schlimmer aber noch ist dieses ganze drumherum, dieses ständige sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen und diese anbiedernde Kumpel-Masche.

  2. Avatar von nicorola

    Ich vermute, du magst die Musik wohl nicht so gerne, was? Etwas mehr Inhalt wird die Sendung hoffentlich schon bieten.

  3. Dort wird dann wahrscheinlich eine Stunde lang die eigenen Songs gespielt und zwischendrin 7-8 mal wiederholt, wie geil man ist und dass das neue Tomte Album “soooooooo geil” ist und Kettcar auch geil und Hansen und Olli Schulz und Maritime ist soooo geil und die neuen Songs vom Begemann sowas von geil und Home of the Lame wird auch extrem geil und geil, geil. Dazwischen dann wahrscheinlich noch ein paar geile Saufgeschichten.

Aktuelle Beiträge