Mensch, da hätte ich doch schon viel früher drauf hinweisen müssen. Natürlich geht Rock am Ring auch heute weiter, und der Rockpalast sendet auch heute seinen Livestream. Was steht noch auf dem Programm? Eine ganze Menge interessantes Zeug, wie ich finde:

18.50 Uhr Interview: Mando Diao
19.00 Uhr MANDO DIAO
20.05 Uhr PAPA ROACH
20.35 Uhr BEATSTEAKS
21.50 Uhr KILLSWITCH ENGAGE
22.25 Uhr THE SMASHING PUMPKINS
00.00 Uhr Interview: Type O Negative
00.10 Uhr TYPE O NEGATIVE
01.00 Uhr STONE SOUR
01.55 Uhr MACHINE HEAD
02.55 Uhr SLAYER

Rockpalast Livestream: Rock am Ring 2007

Nachtrag: Ui, auf MTV läuft ja auch noch Musik. Also, wer Rock am Ring im Fernsehen sehen will, der schaut MTV und zur besseren Orientierung hier die Sendezeiten.

1 KOMMENTAR

  1. hey, ich hab ne superwichtige frage. ich suche schon wie die blöde im internet, finde aber nirgendswo die live aufnahme von papa roach bei RaR 2007. bei youtube.com gibts ein paar handymitschnitte, bringen mir aba nix.
    also wer vllt weiß wo ich mir das konzert in voller länge ansehen kann, oder wer es möglicherweise auf WDR aufgenommen hat oder weiß ob es wiederholt wird, der soll mir bitte bescheidgeben! bittebittebitte! ich warte seeehnsüchtigst

    carina

  2. Ich habe in deinem eigenen Interesse deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse entfernt. Sollte sich jemand finden, der dir helfen kann, dann wird er dies sicherlich hier in den Kommentaren tun.

    Ansonsten zeigt der WDR Rockpalast eine Aufzeichnung der Höhepunkte.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here