Da schaut man ein paar Tage nicht auf sein Blog, und prompt scheint das verwendete Kommentar-Plugin nicht mehr zu funktionieren. Verdammte Scheiße. Hunderte von Asian-, Gay- und Teen-Kommentaren. Das ist echt ärgerlich. Ich muss jetzt erstmal alle Kommentare parken und nach Besichtigung freischalten. Sorry. Wenn ich ab dem kommenden Wochenende wieder mehr Zeit habe, werde ich nach einer Lösung suchen. Ich kann halt momentan immer nur kurz an den Rechner.

Ansonsten noch einen musikalischen Tipp für den Tag am See (oder Freibad):
TV On The Radio – “Return To Cookie Mountain”

1 KOMMENTAR

  1. War nicht zufällig Trackback-Spam? Der hat bei mir nämlich auch zugelegt und “Did you pass math” hilft ja dagegen nicht. Ich hab dir zwar schon mal einen weniger erfolgreichen Tip mit Akismet gegeben, ich geb aber trotzdem noch einen: Bad Behaviour. Läuft bei mir seit ein paar Tagen zusammen mit “Math”, bisher gut.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here