spotahulababyGet the girl, kill the baddies!
Mensch, das ist ja fast nicht auszuhalten. Diese Hitze. Aber ich will nicht meckern, der blöde Herbst kommt in großen Schritten. Genug Wetter-Weisheiten, ich habe eine neue Spotify-Playliste fertig, obwohl ich weiß, das nur eine Handvoll von euch etwas damit anfangen können, aber ich bin mir sicher, das es im Laufe der Zeit immer mehr werden. Auch wenn es momentan nicht möglich ist, in Deutschland Spotify-Kunde zu werden, da selbst das Premium-Angebot nicht mehr angeboten wird. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Playliste auf 15 Stücke zu reduzieren, da ich denke, das dies eine angenehme Länge ist. Mit dabei diesmal: Bloc Party, Wild Beasts, Hello Saferide, Portugal. The Man, The xx, The Dead Weather, Peter Doherty und und und.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Spot-a-hula-Baby #6!

spot-a-hula-baby #6

1 KOMMENTAR

  1. Danke. Ich nutze Spotify immer noch kostenlos und werbefrei 🙂

    Weißt du warum Spotify in D nicht mehr (für neue Kunden) angeboten wird?

    Sicher weil die Majors die Rechte zurückgezogen haben, aber genaue Infos wären interessant.

  2. @Timo – Ich weiß es auch nicht genau. Die nichtssagende Antwort des Supports: “Unfortunately, we’re not able to accept new sign-ups in Germany at the moment. But you have nothing to worry about, your premium account will sustain.”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here