sxsw

Im März ist es wieder soweit. Hunderte Bands und noch mehr Besucher werden nach Austin in Texas pilgern um dort das Festival South By Southwest zu zelebrieren. Und wie jedes Jahr stellen viele der 1800 Bands kostenlose MP3s zur Verfügung. Klassischerweise gibt es eigentlich auch eine Torrent-Datei mit allen Songs, die ist aber bisher nicht aufgetaucht. Aber auf diesen Seiten könnt ihr stöbern und so mit Sicherheit die eine oder andere tolle Band entdecken. Ich habe das auch gemacht und bin über folgende Bands gestolpert:

The Pains of Being Pure at Heart – Come Saturday
Port O’Brien – I Woke Up Today
Royal Bangs – New Scissors
Say Hi – Northwestern Girls
Black Lips – O Katrina!
DD/MM/YYYY – Digital Haircut
Girls – Lust For Life
Sky Larkin – Fossil, I
Efterklang – Mirador
All Get Out – Water And God
Beach House – Gila
The Chap – Propr Rock
Cut Off Your Hands – Turn Cold
Dananananaykroyd – Pink Sabbath

Der Uli und der Nico waren ebenfalls aktiv und haben ein paar Rosinen herausgepickt.

Foto: Howdy, I’m H. Michael Karshis

1 KOMMENTAR

  1. Danke für den Tipp. Hab gleich noch eine Mp3 von Alessi Laurent-Marke aka Alessi’s Ark gefunden. “The Horse” ist mein persönliches Lieblingslied der SXSW-Downloads.

    Liebe Grüße
    Brigitte

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here