Ich frage euch ja aktuell nach euren 3 Alben des Jahres 2009. Auch ich werde hier irgendwann meine Favoriten präsentieren. So ganz schlüssig bin ich aber noch nicht, denn die selbstgesteckten Grenzen müssen ja beachtet werden. Also nur drei Alben. Bei zwei Plätzen bin ich mir recht sicher, aber Slot Nummer drei ist noch frei. Ein Album, welches sich immer wieder anschickt, es sich dort bequem zu machen, ist “The First Days Of Spring” von Noah And The Whale. Eines der großartigsten Alben des Jahres, definitv. Begleitend ist ein gleichnamiger Film erschienen, welcher von Frontmann Charlie Fink geschriebenen und und gedreht wurde, und für den die Musik des Albums als Soundtrack dienen soll.

Lange Rede, kurzer Sinn: dieser Film steht jetzt endlich auch online zur Verfügung. Viel Spaß in den kommenden knapp 50 Minuten!

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=7799870&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1

The First Days of Spring – A Film By Noah And The Whale from charlie fink on Vimeo.

(via)

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here