Kategorien
Downloads Songs

The Hardest Way To Make An Easy Living

streets

Ich selbst weiß ja noch nicht so genau, was ich vom neuen Machwerk von Mike Skinner alias The Streets halten soll. Irgendwie komme ich auf Albumlänge mit seinem Stil nicht so richtig klar. Einzelne Songs wie “Blinded By The Light” oder “It’s Too Late” fand ich großartig, aber ich habe schon die beiden Vorgängeralben nie am Stück gehört. Und irgendwie fehlt mir auf der neuen Platte noch so ein Song, der mich wie die beiden genannten so richtig packt. Mal sehen, kommt ja vielleicht noch.

Wenn ihr euch auch ein Urteil über “The Hardest Way To Make An Easy Living” bilden möchtet, dann könnt ihr hier komplett und wie immer völlig ungestört das komplette Album hören:

The Streets – “The Hardest Way To Make An Easy Living” (Flash benötigt)

Und hier gibt es die aktuelle Single als MP3:

The Streets – “When You Wasn’t Famous”