The National – “Afraid Of Everyone” (Live in der Letterman Show)

Da müßt ihr jetzt durch. Ich bin schließlich Fan, und solange das Album “High Violet” frisch ist und es medialen Nachschub von The National gibt, werde ich den hier bringen, ohne Rücksicht. Übrigens stand die Band in genau der Besetzung in Berlin auf der Bühne, nur der Klarinettist war nicht dabei. Und Sufjan Stevens auch nicht.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=u5C2WVCruPM&hl=de_DE&fs=1&]

YouTube Direkt
(via)


Kommentare

4 Antworten zu „The National – “Afraid Of Everyone” (Live in der Letterman Show)“

  1. Avatar von taped

    An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für die flächendeckende National-Berichterstattung. Bin seit Alligator großer Anhänger und freue mich derzeit nahezu tagtäglich über die vielen Links auf Deiner Seite. Merci. (Das Album ist nach den Konzerten und wiederholtem Hören nun auch bei mir “angekommen” mit Gänsehaut und pipapo.)

  2. @Thomas: Ja, ich weiß. War er nicht. Ich wollte es auch gerade ergänzen 🙂

  3. Avatar von Thomas

    Sufjan war auch mit in Berlin? Kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen!

Aktuelle Beiträge