Kategorien
Allgemein

The Register mit Spotify-Review

spotifyIch selber bin jetzt seit meinem kurzen Beitrag über Spotify Premium User und immer noch begeistert über die einfache Benutzbarkeit und die wahnsinnig schnelle Reaktionszeit dieses Programms. Sicher, es gibt mitunter große Lücken im Repertoire und ein paar mehr Querverweise oder Community-Features wären nett, aber noch befindet sich der Service im Betastadium und das kann ja noch werden. Aber: ich bin begeistert.

Seit ein paar Tagen gibt es das werbefinanzierte, kostenlose Streaming von Spotify in Großbritannien ohne Einladungen und damit ist es offen für jedermann. Grund genug für The Register, einen ausführlichen Test zu veröffentlichen, mit dem ich größtenteils übereinstimme. “So Spotify deserves a big round of applause – the first music service launch with a bit of a “Wow! How do they do that?” factor. But it has some way to go to match the deep integration of social options that PlayLouder MSP provides licensees with (chat, stalking, etc), and no downloads. And it will need to sprout more of these and perhaps a new approach to the market before it’s viable.”

The Register – Spotify: We kick the tyres